bridport & co

Über uns

Wir bieten unabhängige konfliktfreie Beratung und Ausführung in den Anleihemärktern an.

bridport & co ist ein Finanz-Dienstleistungsunternehmen, welches institutionellen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereiche der festverzinslichen Wertpapieren anbietet.
Unsere Unterstützung geht von der Auswahl einzelner Anleihen über die Beratung bei Beteiligungen und Veräußerungen bis hin zur kompletten Portfolioanalyse.
Wir veröffentlichen regelmäßig makro –und mikroökonomische Berichte.
Wir ermitteln die besten Preise bei unseren Gegenparteien für jede Transaktion. Aufträge werden schnell und zuverlässig ausgeführt.

 

Als unabhängiges Unternehmen ohne Eigenhandel bieten wir unseren Kunden Beratung , Research und Execution ohne jegliche Interessenkonflikte an:

 

bridport & cie sa wurde 1991 in Genf gegründet und untersteht der FINMA (Eidgenössische Finanzmarktaufsicht).

 

bridport & co (Jersey) Ltd wurde 1993 in St Helier gegründet und wird von der JFSC (Jersey Financial Services Commission) beaufsichtigt. Nebst dem traditionellen Obligationengeschäft bieten sie ebenfalls den Vermögensverwaltungsdienst an.

 

Das Büro in Zürich wurde 2005 eröffnet und wurde im Jahre 2015 eine Filiale von Genf.

Die bridport Gruppe in der Schweiz wird von der Eidgenössische Finanzmarktaufsicht – FINMA – reguliert,

bridport & co (Jersey) Ltd von der Jersey Financial Services Commission.

Unser Ansatz ist ein persönlicher Ansatz

Registrierung für einen monatigen, kostenlosen «Newsletter».