Persönlicher Service, zugeschnittene BERATUNG

Dienstleistungen

bridport & co offeriert persönliche, unabhängige Beratung.

Jede Firma ist auf Wachstum und Service angewiesen um in den immer schneller ändernden Finanzmärkten erfolgreich bestehen zu können. Als bestandener Finanzdienstleister legen wir grossen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Wir bieten eine unabhängige, innovative Beratung an und generieren Anlageideen in allen Aspekten der Obligationen Märkte, inklusive Wandelanleihen.

Unser Mitarbeiter bringen eine langjährige Erfahrung auf den internationalen Kapitalmärkten mit. Das lokale- und globale Wissen ermöglicht uns, Marktinformationen zu verstehen und zu analysieren um unseren über 500 weltweiten institutionellen Kunden eine effiziente Beratung zu gewährleisten.

Selektion der Obligationen

Eine präzise Auswahl von Anleihen ist der Schlüssel um die Anlagestrategie erfolgreich auszuführen zu können. Die Firma konzentriert sich darauf, dem Kunden gemäss seinen Kriterien zu helfen. Wir haben unser eigen Analyse System (Keox) entwickelt, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kinden eingehen zu können. Es beinhaltet eine Datenbank von ca. 30‘000 Anleihen die wir ständig auf die Liquidität prüfen. Darunter befinden sich ca. 10‘000 liquide Obligationen und 1‘500 Wandelobligationen. Es wird ständig weiterentwickelt damit wir stets den Bedürfnissen unserer Kunden gewachsen sind.

Keox – Vorteil Kunde!

  • Bietet massgeschneiderte Listen des weltweiten Obligationsmarktes mit ca. 50 individuell anzupassenen Kriterien
  • Überwacht und analysiert Portfoliostrukturen
  • Bewertet illiquide komplexen Obligationen
  • Vergleicht Obligationen mit Anderen im gleichen Sektor, setzt ein Portfolio gegen den gwünschten Benchmark
  • Identifiziert liquide und günstige Anleihen im Obligationen Universum.

Wir erinnern daran, dass wir zu keiner Zeit Position halten um keine Interessenkonflikte zu haben, zudem ist das Unternehmen zur Mehrheit im Besitze der Geschàaftsleitung und der Mitarbeiter.

Unsere Dienstleistungen

Download-Bridport-Advisory-Financial-Service-offerings

Laden Sie unsere Dienstleistungen herunter.

Name *
Email *
Company *
Telephone *

Letzte Publikationen

Personal service, bespoke ADVISORY services

Services

bridport & co brings you personal independent bespoke advisory services

Every business depends on growth and ideas to succeed in ever changing financial environments.
As a mature financial service provider, we consider our advisory services to be of prime importance in establishing long-term relationships, offering independent, conflict-free, innovative and professional advice in all aspects of both fixed income and convertible bonds.
Our managers and staff bring together many years of experience in the international capital markets. Our team leverages local and global knowledge to gather, understand and analyse massive quantity of market information and flows to finally deliver complete, impartial and personal advice to more than 500 international institutional clients.

Bond selection

A monitored selection of bonds is essential to better apply and follow an investment strategy. An important focus of the bridport companies is to provide clients with bond selections according to their profiles. bridport & co has specifically designed a proprietary analytical tool to better respond to clients’ needs: Keox. It contains a database of over 30’000 bonds (10’000 of which are liquid issues and more than 1’500 are convertibles bonds): a massive source of detailed information. Development is continuous, in line with client needs as they evolve.

Keox strengths for bridport clients

  • Provides selections of bonds filtered and sorted according to over 50 criteria to match client investment objectives
  • Monitors and analyses portfolio structures
  • Values and prices complex securities
  • Compares a bond to its peers, a portfolio to its benchmark
  • Identifies liquid and valuable bonds of a benchmark universe

We remind you that we do not take positions, even intra-day and that the group is majority owned by employees. As a result, there are no possible conflicts of interest affecting our services.

Our Services

Download-Bridport-Advisory-Financial-Service-offerings

Download Our Service offerings here.

Name *
Email *
Company *
Telephone *

Recent Posts